Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Lebenslust Sommergewinnspiel: Jahresabo von Readly

Lebenslust Sommergewinnspiel: Jahresabo von Readly

Neben einem guten Buch dürfen bei uns im Urlaub die aktuellen Mode- und Lifestylemagazine nicht fehlen. Da kann es schon mal vorkommen, dass die neue Cosmo bis nach Malaysia geschleppt wird. Obwohl mein Koffer beim letzten großen Urlaub bis obenhin voll war, fand ich trotzdem noch ein paar freie Ecken für zusätzliche Zeitschriften-Kilos. Danach habe ich mir geschworen, damit ist jetzt Schluss. Verzichten muss ich allerdings nicht auf meinen Lesestoff. Die Lösung heißt Readly. Ich würde es als digitalen Kiosk beschreiben mit über 1.600 Magazinen. Das Prinzip von Readly ist sehr einfach und funktioniert im Abo-Format. Mit Smartphone oder Tablet kann man unbegrenzt auf alle Magazine zugreifen. Hier sollte definitiv für jeden Geschmack etwas dabei sein. Noch dazu gibt es mehrsprachige Ausgaben. Steht ein langer Tag am Strand bevor, lade ich mir vorher einfach meine Lieblingsmagazine runter und kann entspannt lesen, ohne ständig online zu sein – und ohne große Schlepperei.

Mehr als 1.600 Magazine bei Readly:

Lebenslust Sommergewinnspiel

Neugierig geworden? Dann haben wir diese Woche wieder etwas für euch. Beim Lebenslust Sommergewinnspiel verlosen wir 2x ein Jahresabo von Readly. Mitmachen ist wieder ganz einfach: Kommentiert den Blogartikel, den Facebook-Post oder das Instagram-Bild. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli um 23.59 Uhr. Vielleicht zählt ihr bald zu den zwei glücklichen Gewinnerinnen und ihr könnt sofort loslegen und ein Jahr kostenlos aus mehr als 1.600 Magazinen auswählen.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 
In freundlicher Kooperation mit Readly.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Lisa-Maria

Lisa-Maria

Weltoffen und lebensfroh - zwei Eigenschaften, die Lisa ziemlich treffend beschreiben. Mit ihrer offenen und optimistischen Art verbreitet sie immer gute Laune. Während die meisten von uns noch in den Federn liegen, fallen der Frühaufsteherin schon die besten Ideen ein. Das Reisen zählt zu ihren großen Leidenschaften, an der sie euch auf Lebenslust gerne teilhaben lässt.

Lebenslust auf Instagram