Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Lebenslust Sommergewinnspiel: Beachkit von Terra Nation

Lebenslust Sommergewinnspiel: Beachkit von Terra Nation

Für die meisten von uns steht der Sommerurlaub kurz bevor. Ob ans Meer oder an den See – Hauptsache der Sonne entgegen. Unterschätzen sollte man die Sonne allerdings in keiner Sekunde und manchmal doch den Schatten bevorzugen. Doch was tun, wenn weit und breit keine Palme in Sicht ist? Terra Nation hat die Lösung mit seinem Strandzelt Rekakohu Plus, um Sonnenbrand vorzubeugen. Der UV-Schutzfaktor 50+ spricht für sich, denn das Dachgewebe reflektiert die schädlichen Sonnenstrahlen. Dank eines automatischen Öffnungs- und Verschlusssystem, ist das Zelt selbst für die handwerklich Unbegabtesten unter uns kinderleicht aufzubauen. Neugierig geworden? Beim Lebenslust Sommergewinnspiel verlosen wir diese Woche ein Beachkit von Terra Nation. Passend zu dem Strandzelt gibt’s ein großes Strandtuch sowie den perfekten Strandrucksack mit Kühlfach und etlichen Möglichkeiten zum Verstauen zum Beispiel von nasser Sommerkleidung. Vollständig machen das Paket fünf weitere kleine Strandhelfer. Langen Tagen am Stand steht damit mit Sicherheit nichts mehr im Weg.

Beachkit von Terra Nation:

Lebenslust Sommergewinnspiel Terra Nation

 

Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiert den Blogartikel, den Facebook-Post oder das Instagram-Bild. Teilnahmeschluss ist der 1. Juli um 23.59 Uhr. Mit ein wenig Glück könnt ihr das Terra Nation Beachkit mit in den nächsten Urlaub nehmen. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

In freundlicher Kooperation mit Terra Nation.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Lisa-Maria

Lisa-Maria

Weltoffen und lebensfroh - zwei Eigenschaften, die Lisa ziemlich treffend beschreiben. Mit ihrer offenen und optimistischen Art verbreitet sie immer gute Laune. Während die meisten von uns noch in den Federn liegen, fallen der Frühaufsteherin schon die besten Ideen ein. Das Reisen zählt zu ihren großen Leidenschaften, an der sie euch auf Lebenslust gerne teilhaben lässt.

Lebenslust auf Instagram