Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Relaxen im Garten: Inspirationen für Entspannung im Grünen

Relaxen im Garten: Inspirationen für Entspannung im Grünen

An dieser Stelle hatte ich eigentlich geplant, euch erste Bilder meiner Garten-Wohlfühloase zu zeigen. Aber Relaxen im Garten geht gerade nicht – ich habe ein fettes Baugerüst vor der Nase, das mich seit zwei Wochen wahnsinnig macht… Nun denn – bleibt halt ein bisschen mehr Zeit, sich inspirieren zu lassen. Leider ist meine Terrasse nicht sehr groß, weshalb ich mich leider einschränken muss. Aber nächstes Jahr möchte ich umziehen und dann ist ein richtiger Garten ein Muss. Und weil ein Jahr schnell vergeht, kann ich ja auch schon mal größer denken 🙂

Inspirationen für stilvolles Relaxen im Garten

Inspirationen für Entspannung im Grünen hat leider auch zur Folge, dass ich immer wieder neue Dinge entdecke, die ich „unbedingt benötige“. Ursprünglich wollte ich mir einen Hängesessel anschaffen (siehe Blogartikel „Frühlingsgefühle: Raus auf Balkon und Terrasse„), aber jetzt bilde ich mir gerade eine luxuriöse Holzliege ein mit einem fetten Polster – für kleine Nickerchen im Garten (wie z. B. diese hier von Lidl oder von Maison du monde). Und solange das Gerüst mir den Weg ins Freie versperrt, habe ich ja noch Zeit eine Entscheidung zu treffen…

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Lebenslust auf Instagram