Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Kempinski The Spa: Luxuriös Relaxen über den Dächern Münchens

Kempinski The Spa: Luxuriös Relaxen über den Dächern Münchens

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und auch die Energie lässt allmählich nach – so ist das jedenfalls bei mir. Erst recht dann, wenn die Tage kürzer werden und es draußen langsam schmuddelig wird. Zeit also für eine Runde Spa! Über das Blue Spa im Hotel Bayerischer Hof München habe ich euch ja schon berichtet. Hier kommt jetzt aber eine tolle Alternative: Das Kempinski The Spa im Hotel Vier Jahreszeiten München.

Kempinski The Spa München Terrasse

Wellness mit Ausblick

Kempinski The Spa München SaunaDas Spa liegt im obersten Stockwerk des Luxushotels – der Blick ist entsprechend. Unweit des Odeonsplatzes an der noblen Maximilianstraße sind Ausstattung und Embiente entsprechend hochwertig. Edle Sand- und Blautöne, eine große Glasfront und eine Terrasse laden zum Entspannen ein. Wir waren die meiste Zeit die einzigen Gäste (an einem Montag nicht unüblich) und genossen das Private Spa Erlebnis. Der Pool hat genau die richtige Größe, um entspannt mit Blick auf die Oper seine Bahnen zu ziehen. Zusätzlich gibt es eine Finnische Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche und einen Fitnessraum. Von Sauna und Dampfbad kann man direkt auf die Terrasse treten und ein wenig frische Luft schnappen.

Spa-Behandlung vom Feinsten

Das Hauptaugenmerk von Kempinski The Spa liegt auf der Phytotherapie: Biologisch angebaute Kräuter werden als effektive Bestandteile für die Anwendungen genutzt. Alle Produkte sind frei von Parabenen, Mineralölen und synthetischen Farb- und Duftstoffen. Ich habe mich für die Herbstmassage entschieden und mich 60 Minuten lang verwöhnen lassen. Eine erstklassige Behandlung, die ganz gezielt und individuell auf meine Wünsche und „Problemzonen“ abgestimmt wurde. Danach eingekuschelt in Decken, mit einem heißen Wellness-Tee in der Hand den Blick auf München genießen. Entspannung pur.

Kempinski The Spa München Pool

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Lebenslust auf Instagram