Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Gewinnspiel: Nonstop Entertainment mit maxdome onboard

Gewinnspiel: Nonstop Entertainment mit maxdome onboard

Auf meiner letzten Zugreise mit dem ICE nach Hamburg habe ich für euch das ICE Portal mit dem Angebot maxdome onboard getestet und war wirklich begeistert. Wie auch immer das technisch möglich gemacht wurde: Im ICE kann man nun ohne Geruckel Filme und Serien schauen. Selbst Rumskippen ist kein Problem. Das Bild bleibt scharf und spielt ohne Wartezeit sofort ab. Das Angebot ist in der Basisversion (ohne Abo) kostenlos und verbraucht nicht einmal das eigene Datenvolumen. Damit heißt Bahnfahren für mich ab sofort: Serienzeit!

ICE 4 Design-Stadt Hamburg entdecken - Entertainment ICE

maxdome onboard: 1.000 Filme und Serien in Full HD unterwegs anschauen

Die Nutzung ist kinderleicht: Ihr loggt euch mit Laptop, Tablet oder Smartphone im ICE-WLAN ein und landet auf dem ICE Portal. Dort findet ihr maxdome onboard. Wenn ihr kein Abo abschließen wollt, habt ihr Zugriff auf 50 Filme und Serien. Im Abo (7,99 Euro monatlich) wird’s dann sagenhaft mit 1.000 Filmen und Serien im ICE und über 50.000 zuhause.

Gewinnspiel: 3×2 Bahntickets (Hin- und Rückfahrt) inkl. 6 Monaten maxdome

Für euch heißt es aber mit etwas Glück bald: Mit guter maxdome-Unterhaltung reisen und 6 Monate lang zuhause Filme und Serien weiterschauen. Denn zusammen mit maxdome verlose ich 3×2 Bahntickets (Hin- und Rückfahrt) mit jeweils 6 Monaten maxdome gratis. Dieses tolle Angebot gibt es seit Kurzem online zum Preis von 59,90 Euro. Aber nur solange der Vorrat reicht. Um zu gewinnen erzählt einfach in den Kommentaren hier, auf Facebook und/oder Instagram, mit wem ihr Reisen und Filme & Serien schauen wollt. (Teilnahmebedingungen hier). Viel Glück!

Gewinnspiel MyTrain Maxdome

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Friederike

Ich bin passionierte Reise-Bloggerin, lege Wert auf Fashion und Beauty, koche und backe sehr gerne oder genieße einfach nur die Sonne mit einem guten Hörbuch und einem Glas Wein. Genuss von allem ein bisschen. Und so soll auch Lebenslust sein. Denn das Schöne ist – zum Glück – nicht nur auf Fashion oder Reise beschränkt, sondern allgegenwärtig.

Lebenslust auf Instagram