Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Frühlingsgefühle: Raus auf Balkon und Terrasse

Frühlingsgefühle: Raus auf Balkon und Terrasse

Der Frühling ist da – endlich. Wenn man morgens schon mit Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen im Gesicht in den Tag startet, weckt das doch die Lebensgeister. Bei mir heißt das: in meinem Kopf rattert es schon wieder, wie ich meine Terrasse für die anstehende Saison gestalten kann. Viele bunte Blumen, klar. Aber da gibt es ja noch Hängesessel, Windspiele, Sonnensegel, Sitzecken, Lampions, und und und. Zeit, sich mal ein wenig inspirieren zu lassen.

Inspirationen zur Gestaltung von Balkon und Terrassen

Meine Terrasse: Teakholz, Hängesessel und ganz viel grün

Frühling Terrasse Hängesessel AmazonasMein Traum ist ja eine Lounge-Ecke (wie diese hier von Möbel Höffner), aber dafür ist meine Terrasse leider einfach zu klein. Eine mehr als gute Alternative sind aber auch Hängesessel. Ich bin total verliebt in den „Globo Chair“ von Amazonas (Foto). Sehr elegant und gleichzeitig himmlisch gemütlich. Der steht ganz oben auf meiner Frühlingsterrassen-Wunschliste. Ich kann es kaum erwarten, mit einem guten Buch und der Sonne im Gesicht darin zu entspannen. Dazu dann noch gaaaanz viel grün um mich herum. Ob es klappt? Ich halte euch auf dem Laufenden…

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Lebenslust auf Instagram