Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Fashion-Lieblinge im August: pink vs. grau

Fashion-Lieblinge im August: pink vs. grau

Und wieder ist es Zeit für meine Fashion-Lieblinge des Monats. Im Übergang zwischen Sommer und Herbst (ja, wir müssen der Realität ins Auge blicken) kombiniere ich sommerlich-knalliges Pink mit herbstlichem Grau. Ein hübsches Sommerkleid in pink und für kältere Abende darüber ein grauer Blazer. Mit Seidenstrümpfen ist man dann auf der sicheren Seite. Dazu dann noch ein paar Hingucker auf den Augen und an den Ohren und ein bisschen Glitter – und fertig ist unser Sommerausklang-Outfit. Im Detail:

Sommerausklang Outfit Fashion1) Pinkes Kleid mit Taillen-Schleife von Esprit (90 Euro)

2) Veloursleder-Pumps in grau-pink von Buffalo (100 Euro)

3) Grauer, etwas dickerer Blazer von Vero Moda (40 Euro)

4) hübsche, limitierte Lidschatten-Farbpalette von Estée Lauder (44 Euro)

5) Bling-Bling-Ohrringe von Cadenzza (70 Euro)

6) Schimmerspray von Artdeco (15 Euro)

Outfit erstellt auf stylefruits.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Lebenslust auf Instagram