Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Beauty-Lieblinge November: Schöne Augen mit Pixi, Clarins und Reviderm

Beauty-Lieblinge November: Schöne Augen mit Pixi, Clarins und Reviderm

Der November steht bei uns ganz im Zeichen schöner Augen. Denn während wir unser Gesicht mit Peeling, Maske, Öl, Tages- und Nachtcremes und und und einem regelrechten Pflegewahnsinn unterziehen, geraten die Augen gerne mal in Vergessenheit. Wir haben für euch im November tolle Beauty-Schätze für strahlend schöne Augen getestet.

Beauty-Liebling #1: Augenpflege-Konzentrat von Clarins

 Beauty-Lieblinge - schöne Augen mit ClarinsZugegeben – die Wahl der Augencreme ist auch deshalb auf Clarins gefallen, weil das Produktdesign so umwerfend aussieht. Im Alltagstest überzeugt das Multi-Intensive Augenpflege-Konzentrat aber auch mit seiner Wirkung. Mit dem Pumpspender gibt man eine kleine Portion auf den Zeigefinger, verreibt es kurz und massiert es auf das Augenlid und unter die Augen ein. Wunderbar reichhaltig für die empfindliche Haut um die Augen, zieht ruck zuck ein und fühlt sich samtig weich an. Das Anti-Aging-Konzentrat ist reich an natürlichen Wirkstoffen, darunter Haronga-Extrakt für mehr Spannkraft,  Extrakt aus der Seidenakazie gegen altersbedingte Augenschatten, Guarana-Extrakt mindert Schwellungen, Blütenwachs der Cassia wirkt glättend und Cupuaçu-Butter pflegt. Dazu kommen goldene Perlmuttpartikel, die die Augenpartie zum Strahlen bringt. Die Creme bekommt einen festen Platz in meinem Badschrank!

Beauty-Liebling #2: Augenmakeup-Entferner von Clarins

 Beauty-Lieblinge - schöne Augen mit ClarinsDas Augenmakeup zu entfernen kann manchmal ganz schön lästig sein. Entweder hängt das halbe Makeup nach der Reinigung immer noch in den Augen oder man wird fast blind vor lauter Ölfilm. Besonders wasserfestes Makeup kann eine echte Herausforderung sein. Deshalb habe ich für euch den Augenmakeup-Entferner Démaquillant Express getestet, der durch eine 2-Phasen Formel auch intensives und wasserbeständiges Augenmakeup schonend entfernt. Keine öligen Augen, keine trockene, gerötete Haut und tatsächlich entferntes Augenmakeup – der Démaquillant Express hält was er verspricht. Außerdem riecht der Entferner von Clarins sehr angenehm. Durch die Inhaltsstoffe Kornblume, Kamille und Damaszener-Rose wird die Illusion einer Blumenwiese herbei gezaubert.

 

Beauty-Liebling #3: Augen-Elixir von PIXI

 Beauty-Lieblinge - schöne Augen mit PixiSOS am Morgen nach einer kurzen Nacht. Die dunklen Schatten unter meinen Augen haben mehr Strahlkraft als die Augen selber. Für bzw. gegen einen müden Blick habe ich das 24K Eye Elixir von PIXI getestet. Das Ergebnis vorab: Wunder kann auch dieses Augen-Fluid nicht bewirken, aber der Blick wird deutlich frischer. Das liegt schon einmal am Roll-On-Applikator, der schön kühlt (im Sommer einfach mal über Nacht in den Kühlschrank!). Die Inhaltsstoffe helfen ebenfalls, die Augen zu erfrischen: Kollagen repariert die empfindliche Augenpartie, Peptide füllen feine Linien und Himbeere strafft die Haut. Das Elixir zieht in Windeseile ein und bildet eine super Grundlage für Augen-Makeup. Und auch wenn es Schatten nicht komplett wegzaubert (wer kann das schon?!?); ein frisches Gefühl lässt uns doch automatisch strahlen…

 

Beauty-Liebling #4: Augen SOS-Kur von REVIDERM

 Beauty-Lieblinge - schöne Augen mit RevidermStress, wenig Schlaf und Umwelteinflüsse sieht man den Augen zuerst an. Wer dringend einen Energie-Boost braucht, dem ist die SOS Kur von Reviderm zu empfehlen. Die Kur besteht aus dem Remodelling Eye Gel, dem Triple C Cure und der Eye C Perfection Pflege. Zuerst wird das Triple C Cure nach der Reinigung dünn (eine Pipettenfüllung) auf die Augenpartie sowie auf Gesicht und Hals aufgetragen. Mit dem hochkonzentrierten Schönheitsvitamin C wird die Kollagensynthese angeregt und sorgt zusammen mit dem Antioxidans OPC für den Zellschutz. Das anschließend aufgetragene Remodelling Eye Gel wird sanft einmassiert und glättet und erfrischt die müde Augenpartie mit einer Hyaluronmatrix. Die intensive Augenpflege Eye C Perfection ist ein wrinkle minimizer mit Langzeiteffekt. Die Pflege fördert auch den Kollagenaufbau und stärkt das Bindegewebe. Moisturizer und Seidenproteine sorgen für ein frisches Gefühl. Die Creme zieht schnell ein und wirkt trotzdem reichhaltig. Nach nur wenigen Tagen regelmäßiger Anwendung der SOS Kur wirkt meine Augenpartie frischer und strahlender. Auch die Augenschatten werden verringert und kleinen Fältchen minimiert. Einen Nachteil gibt es allerdings: Das Triple C Cure ist wegen des hochkonzertrierten Vitamin Cs nur 7 Tage nach Öffnen haltbar. Also schnell aufbrauchen!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Theresa

Theresa

Leben, lieben, genießen und Zeit für das wirklich Wichtige im Leben – das verbinde ich mit Lebenslust. Aber auch, dass man die schönen Seiten des Lebens zu schätzen weiß. Deshalb übe ich mich darin, auch im Einfachen das Besondere zu sehen. Ich koche sehr gerne, besonders gemeinsam mit Freunden. Ich liebe Gemütlichkeit und habe ein Faible gute Drinks. Und mit einem tollen Wellness-Wochenende kann man mich immer locken. Ansonsten bin ich gerne in der Stadt unterwegs und erkunde neue Lieblingsplätze, Restaurants, Bars und Geschäfte. Auf dem Blog schreibe ich über schöne Dinge, Ideen und Erlebnisse, die mir und hoffentlich auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Lebenslust auf Instagram