Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Beauty-Lieblinge Juli: Pixi, Instytutum und Gellé Frères

Beauty-Lieblinge Juli: Pixi, Instytutum und Gellé Frères

Viel zu lang ist es her, dass ich euch meine Beauty-Lieblinge vorgestellt habe. Dabei gibt es doch so viele tolle Kosmetikprodukte, die eine echte Empfehlung wert sind. Deshalb ein bisschen Sommer-Glow, frischer Teint und betörender Rosenduft in meinen Beauty-Lieblingen Juli.

Beauty-Liebling #1: Glow-y Powder von Pixi

Lebenslust Beauty-Lieblinge Pixi Aspyn OvardMit Pixi wird es nicht langweilig. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt, die einfach toll sind. Ganz neu ist jetzt die Blogger-Kollektion Pixi + Aspyn Ovard – eine wahnsinns Lifestyle-Bloggerin. Ich habe zwei Highlighter und ein Rouge ausprobiert und bin wirklich überrascht, wie natürlich der Glow aussieht und wie lange er hält. Und ja – auch das Verpackungsdesign (spielt bei mir eine große Rolle) macht Lust auf Sommer und einen frisch-fröhlichen Teint.

 

 

 

 

Beauty-Liebling #2: Flawless Skin Mask von Instytutum

Lebenslust Beauty-Lieblinge Instytutum

Apropos frisch-fröhlicher Teint. Ich wollte schon immer mal eine Sheet-Maske ausprobieren und habe mit Instytutum offensichtlich direkt einen Volltreffer erwischt. Die Schweizer Premium-Kosmetikmarke hat sich makelloser Haut verschrieben. Die transparente Flawless Skin Mask ist so durchtränkt mit Wirkstoffen, dass sie sich zu Beginn ungewöhnlich glitschig anfühlt. Allerdings hat das auch den Vorteil, dass sie sich förmlich an das Gesicht anklebt und nicht verrutscht. Sie aktiviert sich über die Hauttemperatur, um ein besseres Eindringen der hochwirksamen Inhaltsstoffe zu ermöglichen. Die Haut wird mit maximaler Feuchtigkeit aufgepolstert, die Poren werden verfeinert und die Elastizität gefördert. Herrlich erfrischend auch nach einem heißen Sommertag.

 

Beauty-Liebling #3: Queen Next Door Parfum von Gellé Frères

Lebenslust Beauty-Lieblinge Gellé FrèresDer bezaubernde Duft von Rosen weht durch meine Wohnung. Ich habe vor ein paar Tagen Post aus Paris bekommen, genauer gesagt von Gellé Frères. Die Parfum-Marke wurde von Marie Antoinettes Royal Perfumeur 1826 gegründet und hat nun eine neue Duftreihe herausgebracht: „Queen Next Door“. Ich habe den Test gemacht, welcher Duft am besten zu mir passt: Queen of Romance mit dem Duft Rose Galante (unbedingt Ton anmachen!). Wie passend. Ich bin ganz verzaubert! Weitere Düfte: Magnolia Bohemia, Lys Audacieux, Fleur d’Or-enjouée and Ylang Ylang Fatal. Die Parfums sind langanhaltend und kommen ganz ohne Alkohol aus. Besonders charmant finde ich das Motto „Jede Frau ist eine Königin“ – abgleitet aus der Firmengeschichte.

 

Beauty-Lieblinge Juli Gellé Frères

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Friederike

Ich bin passionierte Reise-Bloggerin, lege Wert auf Fashion und Beauty, koche und backe sehr gerne oder genieße einfach nur die Sonne mit einem guten Hörbuch und einem Glas Wein. Genuss von allem ein bisschen. Und so soll auch Lebenslust sein. Denn das Schöne ist – zum Glück – nicht nur auf Fashion oder Reise beschränkt, sondern allgegenwärtig.

Lebenslust auf Instagram