Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Beauty-Lieblinge Februar: Dynamische Duos mit Clarins und Aveda

Beauty-Lieblinge Februar: Dynamische Duos mit Clarins und Aveda

Für unsere Beauty-Lieblinge im Februar haben wir uns mit Power Duos beschäftigt. Wenn man ein Lieblings-Produkt gefunden hat, wie super ist es dann erst, wenn es noch ein tolles Produkt dazu gibt?! Zur Jahreszeit passend sorgen unsere dynamischen Duos dafür, dass durch Heizungsluft und Kälte beanspruchte Haut und Haare die nötige Pflege bekommen.

Beauty-Liebling #1: Multi-Active Jour und Multi-Active Nuit von Clarins

Beauty-Lieblinge Clarins Tagescreme und NachtcremeWas mir an Clarins-Produkten immer besonders gefällt, ist die äußert hübsche Verpackung und der herrliche Duft. So auch bei der Tages- und Nachtcreme Multi-Active Jour und Multi-Active Nuit. Die Multi-Active Jour hat eine gezielte anti-oxidative und revitalisierende Wirkung, der Hyaluronsäure-Komplex spendet Feuchtigkeit und Leuchtkraft fördernden Pigmente verschönern die Haut sofort. Die Multi-Active Nuit duftet wunderbar nach kalifornischem Mohn, der besonders bei Nachteulen die Folgen mindert sowie Kiwi-Extrakt und Sheabutter, die die Haut pflegen und beruhigen. Das Power Duo von Clarins fördert die Ausstrahlung der Haut Tag und Nacht, mindert erste Falten und aktiviert ihre Energie auch wenn die Nacht kurz und der Abend lang war.

 

Beauty-Liebling #2: Damage Remedy Restructuring Shampoo und Conditioner von Aveda

Beauty-Lieblinge AvedaDas Damage Remedy Duo von Aveda ist ein bisschen wie guter alter Hustensaft: Er muss nicht schmecken um zu helfen. Denn das tut es. Strapaziertes, strukturgeschädigtes und beanspruchtes Haar wird mit Quinoa-Protein gekräftigt und von innen heraus repariert. Durch die mit Kokosnuss- und Babassunussöl angereicherte Formulierung  wird das Haar intensiv gepflegt und revitalisiert. Im Frühjahr letztes Jahr wurden meine Haare durch eine Farbaufhellung geschädigt und die Folgen sind heute leider noch sichtbar. Seit ich das Power Duo von Aveda verwende, verbesserte sich der Zustand meiner Haare tatsächlich. Aber: Das Auswaschen dauert ewig und muss es wirklich so „gesund“ riechen? Letzten Endes muss man da wohl durch. Hauptsache die Haare glänzen wieder schön.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Theresa

Theresa

Leben, lieben, genießen und Zeit für das wirklich Wichtige im Leben – das verbinde ich mit Lebenslust. Aber auch, dass man die schönen Seiten des Lebens zu schätzen weiß. Deshalb übe ich mich darin, auch im Einfachen das Besondere zu sehen. Ich koche sehr gerne, besonders gemeinsam mit Freunden. Ich liebe Gemütlichkeit und habe ein Faible gute Drinks. Und mit einem tollen Wellness-Wochenende kann man mich immer locken. Ansonsten bin ich gerne in der Stadt unterwegs und erkunde neue Lieblingsplätze, Restaurants, Bars und Geschäfte. Auf dem Blog schreibe ich über schöne Dinge, Ideen und Erlebnisse, die mir und hoffentlich auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Lebenslust auf Instagram