Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Adventskalender Türchen #22: 1x Selfie 3D-Druck von youlittle

Adventskalender Türchen #22: 1x Selfie 3D-Druck von youlittle

Adventskalender 2015 youlittleWeihnachten rückt immer näher und nun heißt es nur noch zweimal schlafen. Auch mit meinem Adventskalender geht’s in großen Schritten auf Heiligabend zu. Im heutigen Türchen steckt etwas ganz Spezielles für euch. Mit youlittle könnt ihr euch selbst verewigen und ein einzigartiges Ebenbild erstellen lassen. Dreidimensional, naturgetreu und in Farbe, ist die Gips-Figur das wohl persönlichste Geschenk, mit dem ihr eure Liebsten überraschen könnt. In Vergessenheit gerät man damit nicht so schnell. Jedes kleine Detail von Kopf bis Fuß wird exakt übernommen und es entsteht ein echtes Unikat. Damit auch tatsächlich kein Merkmal verloren geht, werdet ihr in Sekundenschnelle im youlittle Scan-Studio
mittels modernster Multi-Kamera-Technik aus 112 Blickwinkeln
gescannt und in ein dreidimensionales digitales Modell verwandelt.
Wer sich diese einzigartige Geschenkidee nicht entgehen lassen möchte, sollte unbedingt sein Glück versuchen. 

Lebenslust-Adventskalender 2015: Jetzt gewinnen!

Wie immer gilt einfach kurz den Blogartikel, den entsprechenden Facebook-Post oder das Bild auf Instagram kommentieren und vielleicht haltet ihr schon bald einen Selfie 3D-Druck von euch in der Hand. Der Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. (Teilnahmebedingungen)

 

Sponsored Post – Dieser Beitrag wird von youlittle unterstützt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Lebenslust auf Instagram